Cover von Fairy Tail Massiv wird in neuem Tab geöffnet

Fairy Tail Massiv

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mashima, Hiro
Verfasserangabe: Hiro Mashima
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Chicken House im Carlsen Verl.
Reihe: 1
Mediengruppe: Kinder-/Jugendlit.
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Barcode: 00340724 Standorte: Comic MAS / Comics / Erdgeschoss Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Lucy ist ein zauberhaftes Mädchen, das schon immer ein Mitglied der legendären Magier-Gilde »Fairy Tail« werden wollte. Doch stattdessen gerät sie mit ihrem Ehrgeiz in die Fänge einer Bande, die von einem hinterhältigen Magier angeführt wird. Ihre einzige Hoffnung ist Natsu, ein eigenartiger Junge, den sie kurz zuvor zufällig trifft. Natsu ist alles andere als ein typischer Held – er leidet an Reisekrankheit, isst wie ein Schwein und sein bester Freund ist eine sprechende Katze namens Happy.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mashima, Hiro
Verfasserangabe: Hiro Mashima
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Chicken House im Carlsen Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Comic
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-02021-5
Beschreibung: 563 S.
Reihe: 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder-/Jugendlit.