Cover von Der letzte Sessellift wird in neuem Tab geöffnet

Der letzte Sessellift

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Irving, John
Verfasserangabe: John Irving
Jahr: 2023
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Barcode: 00341684 Standorte: IRV / Neuerwerbungen / Erdgeschoss Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.04.2024

Inhalt

Adam Brewster wächst bei seiner Großmutter Nana auf, die ihm schon als elfjährigem Moby Dick vorliest. Auch deshalb wird Adam später Schriftsteller. Bis dahin muss er mit einer eher unkonventionellen Familie fertig werden : seine kleine Mutter Rachel, die den noch kleineren Elliot heiratet, aber das halbe Jahr als Skilehrerin in Vermont arbeitet und dort mit Molly zusammenlebt, während Elliot in Exeter nachts in Frauenkleidern Pizza holen geht.; sein dementer Großvater Lew, seine seine Cousine Nora, die mit ihrer schweigenden Lebensgefährtin Em in New York eine lesbische Bühnennummer in einem Comedieclub hat.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Irving, John
Verfasserangabe: John Irving
Jahr: 2023
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Romane A-Z
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-257-07222-8
Beschreibung: 1079 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman