Cover von Stimme der Angst wird in neuem Tab geöffnet

Stimme der Angst

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strobel, Arno (Verfasser)
Verfasserangabe: Arno Strobel
Jahr: März 2024
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
Reihe: Mörder Finder; 4
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Barcode: 00350570 Standorte: STRO / Neuerwerbungen / Erdgeschoss Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.04.2024

Inhalt

Fallanalytiker Max bischoff traut seinen Augen nicht: Die Frau auf der Beerdigung sieht seiner großen Liebe Jennifer Sommer zum Verwechseln ähnlich . Doch Jennifer ist seit fünf Jahren tot. Und Max gibt sich noch immer die Schuld daran. Die Begegnung lässt ihm kieine Ruhe, er spricht die Unbekannte an. Aber es besteht keine Verbindung zu Jennifer. Als kurz darauf jemand aus seinem Umfeld verschwindet, denkt Max an das Versprechen, das er sich selbt gegeben hat: Nie wieder wird ein Mensch meinetwegen sterben. Aber was, wenn doch?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strobel, Arno (Verfasser)
Verfasserangabe: Arno Strobel
Jahr: März 2024
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Krimis & Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783596709212
Beschreibung: Originalausgabe, 349 Seiten
Reihe: Mörder Finder; 4
Schlagwörter: Krimis, Thriller, Spionage
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Roman