Cover von Liebe auf den ersten Biss wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Liebe auf den ersten Biss

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ingwersen, Jörn
Jahr: 2009
Verlag: PeP eBooks
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

BarcodeStandorteSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Barcode: Standorte: Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Junge Liebe, verfluchtes Glück: Tommy Flood liebt seine neue Freundin, aber Jody ist ein Vampir und hat ihn in einen ewigen Gefährten der Nacht verwandelt. Unsterblichkeit ist zwar cool, und der Sex ist auch nicht zu verachten, doch der unstillbare Hunger nach Blut ist Tommy lästig. Und noch ehe er sich an seinen neuen Appetit gewöhnen kann, wird die junge Liebe bereits bedroht. Der mächtige Vampir Elijah trachtet nach Tommys Unsterblichkeit: Er biss einst Jody voller Leidenschaft in den Hals, nun will er sie um jeden Preis zurückerobern ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ingwersen, Jörn
Jahr: 2009
Verlag: PeP eBooks
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641018153
Beschreibung: 384 S.
Schlagwörter: Liebesbeziehung; Vampir; Mann; Belletristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe